![]() |
|
Sehr geehrter Herr Prof. Vierneisel, zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre großartige Arbeit von ganzem Herzen bedanken. Diese Kraft und Willensstärke, welche Sie in Ihre Seminare stecken ist wirklich ...mehr erfahren |
|
| Sebastian H., Baden-Württemberg Dirigentenausbildung Kompakt! - BASIC |
01/06 |
![]() |
|
Ich darf mich nochmal herzlich für das top***** DDA-Seminar bedanken. Die Umsetzung in der Praxis gelingt sehr gut. Die Umstellung ins neue Schlagbild gefällt den Musikern, „denn jetzt sieht man plötzlich die ...mehr erfahren |
|
| Simon W., Baden-Württemberg Dirigentenausbildung Kompakt! - BASIC |
02/06 |
![]() |
|
Das Seminar war super aufgebaut und alles war von Anfang bis Ende klar strukturiert. Auch die Art wie Herr Vierneisel das Seminar gestaltet und geleitet hat war mehr als super! Ich konnte für mich sehr viel Neues lernen ...mehr erfahren |
|
| Frank J., Baden-Württemberg Dirigentenausbildung Kompakt! - Methode Prof. Vierneisel |
03/06 |
![]() |
|
Lieber Herr Viermeisel, nochmals DANKE! Für mich war es ein rundum gelungenes Beispiel für eine gelebte Seminarschulung. Die Inhalte wurden nicht einfach nur vermittelt, sondern gemeinsam, auf sehr angenehme Weise ...mehr erfahren |
|
| Thomas D., Rheinland-Pfalz Dirigentenausbildung Kompakt! - BASIC |
04/06 |
![]() |
|
Die Bildungssystematik ist eine in sich stets selbst belastbare und klar strukturierte Methodik, die sehr logisch aufgebaut ist. Hierbei ist es begeisternd, inspirierend und so großartig zu erleben, wie Prof. Peter ...mehr erfahren |
|
| Gerd B., Baden-Württemberg Dirigentenausbildung Kompakt! - BASIC |
05/06 |
![]() |
|
Das Seminar hat meine Sicht auf die von mir bereits seit einiger Zeit ausgeübte Tätigkeit als Dirigent wesentlich verändert. Ich konnte viele wertvolle Impulse aus dem Seminar mitnehmen. Das betrifft das Dirigieren an ...mehr erfahren |
|
| Fabian K., Baden-Württemberg Dirigentenausbildung Kompakt! - BASIC |
06/06 |
Die Kompaktseminare der Deutschen Dirigenten-Akademie ermöglichen Ihnen mit der Ausbildung „DirigentPLUS“ in nur 5 1/2 Tagen eine hochwertige, intensive und nachhaltige Ausbildung zur professionellen Leitung von Amateurorchestern.
Hierbei verbindet die Ausbildung „DirigentPLUS“ eine fundierte Dirigierausbildung direkt mit der Ausbildung des Orchestralpädagogen.
Sie eignet sich für Neueinsteiger ebenso wie für bereits ausgebildete Dirigenten, die sich für die besonderen Anforderungen der Amateurorchester- und Schulorchesterleistung weiterbilden wollen.
WARTELISTE
> Unverbindlich für weitere Seminare "Dirigentenausbildung Kompakt! - BASIC" vormerken lassen.
Nutzen Sie Ihren Anspruch auf Bildungsurlaub!
Die Ausbildung „Dirigentenausbildung Kompakt! – Basic“ entspricht den Anforderungen des Bildungszeitgesetzes Baden-Württemberg.